Seychellen-Wissensspiel: 2. Spielrunde
- seybrew
Ich glaube, die rot-schwarze Geschichte habe ich gelöst. Wenn auch über eine andere Schiene als Bussard und Co. Bin echt über was ganz anderes dahin geraten.
Jetzt bleibt für morgen nur noch die fischige Klarstellung.
Übrigens, was mir auch noch nicht ganz klar ist: diese Fläche auf La Digue, handelt es sich da um Wasser oder um eine Landfläche. Ich hoffe ja, dass Wasser. Dann hätte ich nur die Wahl zwischen zwei Gemüse- bzw. Salat-Arten.
Jetzt bleibt für morgen nur noch die fischige Klarstellung.
Übrigens, was mir auch noch nicht ganz klar ist: diese Fläche auf La Digue, handelt es sich da um Wasser oder um eine Landfläche. Ich hoffe ja, dass Wasser. Dann hätte ich nur die Wahl zwischen zwei Gemüse- bzw. Salat-Arten.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Salat ist nie vekehrt, oder? Esse ich fast jeden Tag. Wenn auch nicht jeden...Igitt! Wenn ich an den vergangenen Jahrhundertsommer denke! Da war ich nur mit Gartenteich und "fischen" beschäftigt, war das eine Plage! Obwohl boldie damals noch nicht im Teich gesessen ist...sonst hätte er mit Golfbällen die Plagegeister reduziert...
lG Sundri, die gespannt ist auf den nächsten Sommer , und wahrscheinlich wieder "diesen Salat im Naturteich anrichtet"...obwohl sie weiß, das es nicht richtig ist!! Man sollte bei einheimischen Pflanzen im Naturteich bleinen...aber ich liebe doch gleichzeitig das "Exotise". Uff! Wie kriege ich die Kurve, an alle Experten!! Am "Brède Songes" stören sich die deutschen Frösche nicht! Aber den Salat sollte ich vieleicht nicht mehr einsetzen!!

lG Sundri, die gespannt ist auf den nächsten Sommer , und wahrscheinlich wieder "diesen Salat im Naturteich anrichtet"...obwohl sie weiß, das es nicht richtig ist!! Man sollte bei einheimischen Pflanzen im Naturteich bleinen...aber ich liebe doch gleichzeitig das "Exotise". Uff! Wie kriege ich die Kurve, an alle Experten!! Am "Brède Songes" stören sich die deutschen Frösche nicht! Aber den Salat sollte ich vieleicht nicht mehr einsetzen!!
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
- blaufotograph
Jetzt verrate mal nicht zu viel Sundri! Sonst wirds zu einfach....Sundri hat geschrieben:...aber ich liebe doch gleichzeitig das "Exotise". Uff! Wie kriege ich die Kurve, an alle Experten!! Am "Brède Songes" stören sich die deutschen Frösche nicht! Aber den Salat sollte ich vieleicht nicht mehr einsetzen!!

- blaufotograph
Tja nicht alles, was sich XXXXXX schimpft, gehört auch zur Familie derselbigen ... Robert könnte dazu bestimmt das deutsche Wikipedia ergänzen, die haben an dieser Ecke deutliche LückenTramp hat geschrieben: der gerade einen langen Absatz über die Unlogik der Biologen und die Wiedersprüche in diversen Fischverzeichnissen verfasst, ...

Gruß
Jürgen
Ich halte das mit den 4000 für ein Gerücht - nicht bei dem Foto!Sundri hat geschrieben: Zumindest kommt auf der Seite die Zahl 4000 vor.
Aber wenn ihr drie Profis - Tramp, Seybrew und Sundri - so viele Probleme habt, bekomme ich langsam Bedenken, ob ich mit meinen Lösungen evtl. völlig auf dem Holzweg war ...

Guts Nächtle
Jürgen
Also, ich glaub ja inzwischen, daß ihr hier irgendwas zu ernst nehmt!
Bei euch drehen sich ja die Andeutungen um falsch verstandene Andeutungen, die aus Tipps entstanden sind, die irgendwer nicht richtig verstanden hat.
Bleibt doch mal ein bisschen auf dem Teppich, rumgooglen ist doch auch kein Lebensinhalt.
Schönen Wochenendgruß von
Harry
Bei euch drehen sich ja die Andeutungen um falsch verstandene Andeutungen, die aus Tipps entstanden sind, die irgendwer nicht richtig verstanden hat.
Bleibt doch mal ein bisschen auf dem Teppich, rumgooglen ist doch auch kein Lebensinhalt.
Schönen Wochenendgruß von
Harry
- seybrew
Ja, war ein guter Entschluss.Andi hat geschrieben: Ich glaube, ich bin froh, daß ich mich nicht angemeldet habe...![]()
Ich würde es auch nicht wieder tun. Nichts gegen das schöne Quiz an sich - und vielen Dank an Robert für die viele Arbeit, die er sich macht (gilt auch für Belli) -, aber ich habe einfach viel zu wenig Zeit für so was. Aber wenn der Fisch erst mal am Haken hängt, kommt er nicht mehr davon los.
Sonntagsgrüße vom dummen, dummen Seybrew
Zuletzt geändert von seybrew am 20 Jan 2008 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde