Andi hat geschrieben:
Wenn Du was über Venedig wissen willst, laß es mich wissen
Ich danke dir für dein Angebot, liebe Andi, aber nachdem ich bereits Anfang des Jahres einige Fakten zusammengetragen hatte und diese Ende April mit eigenen Erfahrungen anreichern konnte, fehlt mir jetzt nur noch eine einzige Information:
Wo kann ich den Nebel bestellen ? Ich zahle auch gut, nur schön wabberig muß er sein.
Welch eine Vorstellung:
007 gleitet in geheimer Mission durch die von Nebelwänden unsichtbaren Kanäle, während klagende Stimmen aus uralter Zeit mit den Nebelschwaden in die Jetztzeit zurückkehren und sich mit dem nach Touristen heischenden " O sole mio " der Gondelieri vermischen.
Das Wehklagen in den Ohren, ziehe ich langsam vorbei an altem Gemäuer, wohlwissend, daß sich die Gestalten aus der Vergangeheit für kurze Zeit wieder ihren Platz erobern werden.
Die Schreie der Kämpfenden ertönen nur kurz, da sie vom Nebel verschluckt und somit in die Unwirklichkeit getrieben werden.
Das blutrünstige Chaos um mich herum mißachtend, verlasse ich nach geraumer Zeit das feuchte, milchige Grau der Kanäle, um mich in Harry´s Bar an einem Drink zu erfreuen......
Also, weiß jemand wo ich den Nebel bestellen kann ?
Gruß 007