ok boldie, ich wundere mich schon seit gestern, wo die Al's in diesem Forum sind?? Die müßten diese Frage, im Gegensatz zu mir doch beantworten können!!
Ich hoffe, ich mache mich nicht strafbar, wenn ich mal rüberkopiere??
Verfasst am: Di Feb 05, 2008 7:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Sundri hat folgendes geschrieben::
Gibt es einen wiiinzigen Tip zur ersten Frage? lG Sundri
Wenn ich jetzt schreiben würde: Sie hat große ... und Er hat lange ...
... dann klingt es irgendwie obszön oder zumindest sexistisch
Aber es würde die Sache genau treffen ...
Soviel verrate ich: Diese Frage kann wohl nur der beantworten, der schon auf den Seychellen war. Oder ein xxxxxx-Experte ...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi
Ich habe tatsächlich in jungen Jahren fast 2 Jahre im Kloster zugebracht und kenne die Gebote:
1)...Du sollst keine anderen Götter neben mir haben...hmm,bin aufgeschloßen, auch für andere Religionen.
2) ...Du sollst den Namen des Herrn ...nicht mißbrauchen...tue ich nicht!
3) Du sollst den Feiertag heiligen...kann ich nicht, in meinem Beruf!
4) Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren...naja...ich versuch's
5)Du sollst nicht töten...hab ich noch nicht! Warten wir das Ergebnis dieses Quiz ab!!!
6)Du sollst nicht ehebrechen...boldie, was meinst du??

4 Extrapunkte und dann Ärger mit deiner Frau??Nee!! Vergiß es!!
7)Du sollst nicht stehlen...hab ich mit 13 gemacht, war 'ne Mutprobe. Als ich aus der Drogerie rauskam-stand auf dem Päckchen: Gratis! Zum mitnehmen!! und dafür habe ich geschwiztz....
8)Du sollst nicht falsh Zeugnis reden..hmm kapier ich nicht! Ein bißchen ablästern über Chef oder Kollegen?? Ist das eine Sünde??
9)Du sollst nicht begehren deines nächsten Haus...tue ich nicht! Mein Haus ist schön, mein Teich..zur Zeit etwas ungepflegt.
10)Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib...Nö,bin doch nicht lesbisch!
und schließlich 11) Du sollst nicht pn'nen...
lG Sundri
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.