Was ist das hier...???
- seybrew
Kerle!!!???Andi hat geschrieben:Ihr Kerle habt aber wirklich merkwürdige Gedankengänge... *hehe*![]()
![]()
![]()
War nie meine Absicht... aber jetzt wo Du's sagst, sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich hieß das ausbaden eigentlich eher, daß ich gerade mal wieder gezankt werde...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warmschnorchler!!!!
Aber Andi!? Wir lieben dich doch alle. Weißt doch: was sich neckt, das liebt sich.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Warmschnorchler
- seybrew
Im Auftrag von Lars vielleicht....Andi hat geschrieben:Und wieso denkst DU dann, daß ich das hier lösche????![]()
![]()
![]()
Lars hat geschrieben: Aber da dies hier eh gelöscht wird wenn es losgeht, dann wollte ich diesen Thread eh löschen...
Ciao Lars
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Warmschnorchler

Quelle: http://www.consumerblog.de/buch-dave-ba ... -kerl-ist/Was passiert, wenn die echten Kerle älter werden? Werden sie dann reifer? Keineswegs. Nur ihr Nasenhaar wird länger und dichter
Warmschnorchler
Liebes Forum,
in der neuen Rubrik ist ein Wissensspiel über die Seychellen (mit Gewinnchancen) geplant. Es soll etwa 10 Wochen dauern, jede Woche eine Runde. Da es nach einem Tag aber schon 4 (inhaltlose) Seiten an Kommentaren gibt, und da haben wir noch nicht einmal angefangen, habe ich ein wenig die Befürchtung, ob das Spiel so durchführbar ist und die Moderatoren mit dem Löschen überhaupt fertig werden können ...

in der neuen Rubrik ist ein Wissensspiel über die Seychellen (mit Gewinnchancen) geplant. Es soll etwa 10 Wochen dauern, jede Woche eine Runde. Da es nach einem Tag aber schon 4 (inhaltlose) Seiten an Kommentaren gibt, und da haben wir noch nicht einmal angefangen, habe ich ein wenig die Befürchtung, ob das Spiel so durchführbar ist und die Moderatoren mit dem Löschen überhaupt fertig werden können ...

Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
- Warmschnorchler
... gute Idee!

Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
Das war jetzt "Veto eingelegt, wir tauschen gegen Plauderecke"Tramp hat geschrieben:geht garnicht, ein inhaltloser post.
"Du muss zu Deinem Beitrag einen Text eingeben" steht dann da.

Fragen über Fragen:
Was kann man/frau denn so gewinnen?

Kann jede(r) mitmachen oder ist es ein Promispecial

Werden die Fragen das gleiche hohe Niveau haben wie die 4 "warming up"-Seiten?
boldie
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
Hallo boldie,boldie hat geschrieben:Fragen über Fragen:
Was kann man/frau denn so gewinnen?![]()
Kann jede(r) mitmachen oder ist es ein Promispecial![]()
![]()
Werden die Fragen das gleiche hohe Niveau haben wie die 4 "warming up"-Seiten?
boldie
die Antworten sind leicht:
Was kann man/frau denn so gewinnen? Sicher nicht so viel wie bei "Wer wird Millionär", aber dennoch wertvolle Preise wie Reisegutscheine, Bücher und andere ...
Kann jede(r) mitmachen oder ist es ein Promispecial

Werden die Fragen das gleiche hohe Niveau haben wie die 4 "warming up"-Seiten? Nein, höher.
Das Vollstopfen des Folders mit ...

Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at