Hallo,
also bevor ich jetzt wieder Kritik bekomme weil ich mir keinen eigenen Account zulege, für die zwei oder drei Posts habe ich ganz einfach keine Lust darauf.
Sagen sie mal, Herr Därr, was ist eigentlich mit ihnen los?
Auch ich kann ganz einfach all dieses Dauergejaule von ihnen bezüglich angeblich ungerechter Behandlung u.s.w. nicht mehr hören! Finden Sie das nicht auch langsam echt grenzwertig, selbst nach mittlerweile 5 Monaten Abwesenheit, immer und immer noch auf Grubi rumzudreschen?
Man, das ist doch echt krank!
Und nun fangen sie sogar auch noch damit an, auch andere Leute zu bezichtigen auf irgendwelche abgefahrene „Propaganda“ hereingefallen zu sein!
Was haben sie denn eigentlich für ein Weltbild?
Wer nicht meiner Meinung ist kann entweder nur geisteskrank oder von falscher Propaganda verdorben sein?
Und eines will ich ihnen jetzt auch noch sagen! Wenn sie jetzt wieder versuchen sich zu wenden um nun ganz schnell das ungerecht behandelte Unschuldslamm zu geben, das klappt nun nicht mehr!
Ist doch schon komisch was so alles nach Grubis auch sehr mysteriöser Sperre so urplötzlich hier alles in diesem Forum passiert ist!
Ganz vor allem denke ich auch noch daran, dass selbst ich noch nicht mal was von seiner Sperre wusste, geschweige denn irgendjemand anderes,
dafür sie hier aber schon urplötzlich ganz massiv wieder auf der Matte standen.
Und auch so ganz urplötzlich wurde dann das ganze Forum mit superschicken Werbebildern und Hotelempfehlungen von irgendwelchen seltsamen Neuusern regelrecht geflutet!
Wissen sie eventuell, wo denn all diese mysteriösen Poster nun plötzlich wieder abgeblieben sind?
Sicherlich haben sie aber von all diesen virtuellen Typen noch nie jemals etwas gehört und gesehen, stimmt‘s?
Man Man Man, was soll ich dazu nur sagen!
Haben sie denn auch schon realisiert, dass hier kaum noch jemand Lust hat irgendetwas zu schreiben? Woran wird’s wohl liegen???
An Leuten wie Suse oder LeoLaDigue oder gar Grubi, der hier schon längst nicht mehr existent ist?
Oder liegt es vielleicht ganz einfach daran, dass sich hier jeder ganz einfach nur noch regelrecht massiv verarscht vorkommt, und mittlerweile überhaupt nicht mehr weiß, was ist noch echt, und was nicht? Denken sie bitte mal darüber nach, woran das denn eventuell liegen könnte?
Die meisten Mitglieder hier in diesem Forum wollen ganz einfach nur ein bisschen Spaß und Entspannung in ihrer Freizeit, verbunden mit echten Insiderinformationen bezüglich der Seschellen!
Seit Langem gibt’s das hier nun alles nicht mehr!
Komisch, dass das gerade mit dem Zeitpunkt zusammenfällt, seit sie urplötzlich wieder hier nun ganz massiv auf der Matte stehen!
Aber ja, wir alle verstehen sie nur ganz einfach nicht! Wir sind alle dumme naive Lämmer und Opfer von „Grubi Propaganda“!
Was denken sie denn eigentlich über uns alle so? Sind wir alle nur zu blöd und naiv in ihren Augen?
Ich denke die Meisten haben kein Problem damit wenn sie hier ihr Business betreiben wollen, oder gar müssen.
Aber dann machen sie es bitte nicht in dieser Art, und verkaufen uns alle bitte nicht für dumm!
„Werbe-User“ und all solche unschönen Dinge riecht hier mittlerweile nun wirklich jeder sofort!
Zum Schluss noch ein paar wenige Worte zu meinen Kumpel Steffen alias Grubi!
Er hatte durch Marie.Neiges Mail seit längerem vorgestern hier wieder gelesen und sich köstlich amüsiert.
Er hatte sogar kurzfristig darüber nachgedacht, sich hier ganz einfach nun auch solch einen Fake-Account zuzulegen und sich dann ebenfalls mal locker selbst zu Supporten. Aber solche Sachen sind definitiv nicht seine Art, und er hat auch leider ganz einfach absolut keinen Bock mehr darauf. Ich finde das schade, und deshalb habe ich mir nun den Sonntagnachmittag ans Bein gebunden und schreibe meine Meinung dazu.
Wolle, oder wie sie sonst genannt werden, ich kenne ihre „Alptraumperson“ sogar richtig echt persönlich!
Ja, der Typ ist manchmal nicht einfach mit Ecken und Kanten! Aber wenn sie diesen Typ erst mal als Kumpel haben, dann wissen sie das auch verdammt zu schätzen! Bei dem heißt „Ja“ noch „Ja“ und „Nein“ noch „Nein“, und ganz vor allem verarscht er dich nicht nicht! Und ich bin mir sicher, dass auch sie schon längst mitgekriegt haben, dass die Seschellentypen dort vor dem auch halbwegs Achtung haben, obwohl der denen nicht in den Hintern kriecht.
Sie sollten auch wirklich verdammt froh darüber sein das
echte Insider, wie Guitar zum Beispiel, sich mittlerweile hier nun auch zurückgezogen
haben und schweigen.
Ich bin mir absolut sicher, sie wissen ganz genau was in Bezug auf sie damit gemeint ist…!
Allen noch einen schönen Sonntag
Gunther
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley