Da sind wir uns ja einig.WolfgangDaerr hat geschrieben:Tramp hat geschrieben:Und wie die meisten hier bin auch ich der Meinung, dass jede Bebauung ein Stück der Schönheit nimmt.
Beste strände der Seychellen gesucht!!
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
-
crash-landing
Hallo Wolfgang, im Falle von Petit Anse werde ich Dir nicht zustimmen. Und was Port Launay betrifft, da habe ich ebenfalls Bedenken (aber Du ja auch?). Aber über manche andere Hotelpläne könnten wir tatsächlich Einigkeit erzielen.WolfgangDaerr hat geschrieben:Ja, da sind wir uns einig. Wenn Du nun noch das Recht der Seychellois respektierst ihren Lebensstandard zu halten und anerkennst, dass sie zu diesem Zweck ihren Tourismus klug entwickelt haben und entwickeln, dann herrscht "Friede, Freude, Eierkuchen"!Anubis hat geschrieben: Da sind wir uns ja einig.![]()
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Ich werd' dieses Jahr mal wieder hinfahren und dann berichten, wie's um die schöne Petite Anse bestellt ist.WolfgangDaerr hat geschrieben:Ich schlage vor, dass wir uns über die Entwicklung der Petite Anse wieder unterhalten, wenn das Four Seasons fertig ist. Ändern können wir daran sowieso nichts mehr. Also schaumer mal.
Zuletzt geändert von Anubis am 10 Jun 2007 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
- seybrew
Hallo Anubis,Anubis hat geschrieben:Ich hab's edittiert. Danke für den Hinweis.
dafür darfst du bei "editiert" ein t weglassen.
Wie Harry schon bemerkte: kein Deutschlehrer.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Ist doch wunderbar, dann kann ich den Traumstrand ein letztes mal ohne den Hotelgrossbetrieb geniessen.WolfgangDaerr hat geschrieben:Das Hotel wird nach neuesten Informationen erst im Herbst 2008 fertiggestellt und eröffnet. Bist also ein Jahr zu früh dran.Anubis hat geschrieben:Ich werd' dieses Jahr mal wieder hinfahren und dann berichten, wie's um die schöne Petite Anse bestellt ist.
Anubis:
@mixery: Vielleicht triffst du sie an der Petite Anse?
und nochmals:Die Bauarbeiten liefen doch schon 2006 auf Hochtouren. Ist es denn 2007 noch schlimmer geworden? Und der Zugang war auch schon 2006 abenteuerlich, im Vergleich zu den Traumzeiten vor den Bautätigkeiten. Wirklich schade um die Petit, Mahé ist um eine Attraktion ärmer geworden...
Die Bauaufsicht kommt!?!Ich werd' dieses Jahr mal wieder hinfahren und dann berichten, wie's um die schöne Petite Anse bestellt ist.
@mixery: Vielleicht triffst du sie an der Petite Anse?